Monday 20 February 2017

Platin Forex Handelsinvestition

WILLKOMMEN IN PLATINUM INVESTMENTS Der kurzfristige Handel dreht sich alles um das Risikomanagement und mit dem Forex-Markt wird es noch kritischer, dass Sie dies tun. Risiken können nicht nur durch die Betrachtung Ihrer Positionsgrößen und des verwendeten Getriebes, sondern auch durch die Bewertung des Volatilitätsrisikos in den von Ihnen ausgewählten Währungen verwaltet werden. Wir konzentrieren uns nur auf die wichtigsten Währungspaare dh EURO, GBP, AUD diese Paare haben wichtige Merkmale, die wir suchen, uns mit größerer Transparenz und Vorhersehbarkeit in Bezug auf zukünftige Währung Preis movements. We verwenden, sofern mehrere Methoden der Bestätigung dh Technische Analyse, bevor wir Nehmen den besonderen Handel. TRADE FREQUENCY Es gibt ein schreckliches Missverständnis, dass ein erfolgreicher Trader Sie müssen handeln jede Stunde des Tages sein. Das ist einfach nicht wahr und ist ein Weg zur Kapitalvernichtung aus unserer Sicht. Unser Ziel ist es, ein paar gute Trades pro Tag für Sie zu finden, dass bescheidene Renditen generiert, sondern multipliziert über einen Zeitraum von 12 Monaten bis zu starke Outperformance hinzufügt. Unsere Ziele sind zweifach. Erstens Ihr Vermögen zu schützen, wie das ist, was wir ein Asset-Management sind company. we ausgezeichnete Qualität Trades auszuführen, die durch vernünftige Argumentation und Augenmaß gesichert geben Ihnen die Informationen, die Sie das Fundament jeder Handel zu verstehen, müssen die von uns genommen wurde . Zweitens zu riskieren weniger und mehr Gewinn, so dass Sie nicht die großen Schwankungen in Gewinne und Verluste. Integrität, Diskretion und Zuverlässigkeit stehen bei der Kapitalsteuerung im Vordergrund. Als unabhängige Vermögensberatung sind wir bei Platinum Investments nicht an Banken oder andere Anleger von Wertpapierdienstleistungen gebunden. Unsere Entscheidung, in Kooperation mit anderen Beteiligten einzutreten, orientiert sich an Qualitäts - und Ertragskriterien, um Ihre Interessen zu verwirklichen und Ihre Ziele zu verwirklichen. Wir fassen die Grundlagen unserer Arbeit in drei Leitsätzen zusammen: Kompetenz Unsere Fachberater und Mitarbeiter setzen auf Kompetenz und Kompetenz in ihren verschiedenen Bereichen. Wir vermitteln somit Kompetenz in allen Anlagefragen. Unabhängigkeit Wir sind unabhängig von Banken und anderen Investmentanbietern. Wir geben Anleitungen zu Handlungsplänen nur in den Bereichen, in denen wir voll und ganz kompetent sind, um unsere Ziele zu erreichen. Persönliche Betreuung Wir legen großen Wert auf die persönliche Betreuung, die wir unseren Kunden leisten. Wir benötigen maßgeschneiderte Kapitalmanagement-Lösungen, die im Interesse unserer Kunden liegen. Sie möchten uns persönlich zu treffen, werden wir gerne die Möglichkeiten Ihrer zukünftigen Anlagestrategien in einem persönlichen consultationWELCOME Platin FOREX GROUP ERREICHT NEUE HEIGHTS IN WERTSCHÖPFUNG IHRE WEITERENTWICKLUNG Unser Ansatz zur Erkundung WOLLEN SIE ÜBER FOREX LERNEN Dies ist, was unsere Kunden Haben über Platinum Forex Group zu sagen. Wenig wusste ich, dass die Welt von Forex, mein Leben verändern würde. Dank PFG, die mich mit Hands-on Training, war Forex leichter für mich zu interpretieren und zu verstehen. Freundlich, sehr professionell und sehr hilfsbereite Mitarbeiter bei PFG, sind nur einen Anruf entfernt, um mit Problemen zu helfen. Das Easy-Forex-Handelskonto eignet sich perfekt für die Person, die die Kontrolle über seine eigene Finanzierung haben möchte. Mit entsprechender Schulung und Anleitung von PFG sind Sie in der Lage, live zu handeln und Ihr eigenes Einkommen zu bestimmen. Forex Trading bietet riesige finanzielle Möglichkeiten für jeden einzelnen. Forex änderte mein Leben so sehr, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann, mich und die Dinge tun, die ich liebe. Nicht mehr lange Arbeitszeiten, Schichten, arbeiten über Wochenenden oder Feiertagen und Kämpfen mit dem Chef für eine Gehaltserhöhung. Ich bin jetzt im Alter von 45 Jahren im Ruhestand. Wie ist das. Mit nur einem Laptop und Verbindung zum Internet, können Sie den Handel in den Komfort von zu Hause oder von überall auf der Welt. PFG lehrte mich auch mehr als Forex, ich habe ein besseres Verständnis der persönlichen finanziellen Verwaltung und Disziplin in vielen Bereichen meines Lebens. Während meiner Wanderung mit PFG mich und die Mitarbeiter eine enge Beziehung. Das Potenzial und Chancen in Forex sind endlos. Forex änderte mein Leben und kann Ihre ändern. Geben Sie PFG einen Anruf today. quot Rowan Gie (Cape Town) Ive war sehr beeindruckt von der Professionalität des Unternehmens, Ihre Forex Training ist eins zu eins, und ich lernte viel über den Forex-Märkten Tamara MaraisPlatinum Trading Systems beschäftigt fünf institutionellen Strategien für den Handel mit der Devisenmärkte. Jede dieser Strategien kann von jedem gefolgt werden, sobald die Ausbildung abgeschlossen ist. Wir zeigen Ihnen, wie Sie wie ein echter Profi handeln und wie man einen Handelstil, der diszipliniert ist, strukturiert und fokussiert zu implementieren. Bitte beachten Sie unsere kurzen Videos, die eine kurze Erklärung geben, wie diese Strategien für Sie arbeiten können. Platinum Trading Floor Willkommen im Platinum Trading Floor Der Trading Floor zeigt unsere Analyse der Märkte und bringt Ihnen institutionellen Marktkommentar an jedem Handelstag. Sie finden das Trading-Floor eine unschätzbare Ergänzung zu Ihrem Trading-Arsenal. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unser kurzes Video anzusehen, das Ihnen eine kurze Anleitung gibt.


No comments:

Post a Comment