Thursday 9 February 2017

Clube Investimento Forex

Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App zu speichern für später sogar offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap to zoom out Private Investment-Club - Forex-Markt Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Originally Posted by potshot Wie wäre es mit Jemand versucht, mir mit meinen Problemen zu helfen, anstatt, mich mit einem dauerhaften Verbot zu bedrohen. Beschuldigte etwas, das ich nicht bin. Seit meiner Rückkehr zum Handel nach einer Pause von 2 Jahren finde ich, dass ich nicht handeln kann. Ich habe kein Vertrauen in mein Urteil, obwohl es richtig ist. Ich habe eine Angst, die ich nie gewohnt habe, dass jeder Handel schief gehen wird. Ich handele in kleinen Geldbeträgen 1 a Pip, ich möchte wieder zu meinem normalen Handelsbetrag 20 bis 40 Pip kommen. Wenn ich dieses nicht kippe, kann ich den Handel aufgeben, weil ich meine Zeit jeden Tag verschwendet. Ich bin verpasst auf einige schöne weely Gewinne mit nur einem 1 Pip. Whats going on Potshot Sie handeln Forex, wollen Forex-Handel, oder einfach nur erklären Ihre undying Liebe für diese Investment-Club Ich weiß nicht, bekommen sie richtig die ganze Zeit, aber ich genieße die Jagd Apr 04, 2008, 11:45 am Beitritt April 2004 Ich trage nicht Forex, aber gehöre zu einem privaten Investitionsclub, der nichts als Forex handelt, handeln sie Milliarden Dollar ein Tag. Obwohl ich über den Handel Forex dachte ich dachte, warum, wenn ich bekomme gute Renditen aus dem Club Monat im Monat mit zusammengesetzten Renditen von 150 PA und seit sie 4 Jahre angefangen haben sie eine Rückkehr zu den Mitgliedern jeden Monat gemacht. Lassen Sie einfach das Geld dort drin wachsen schnell und ich spreche über Wachstum. An ihrer gegenwärtigen Leistung 1000 wird zu 100.000 in fünf Jahren und in 10 Jahren zu 10 Millionen Pfund wachsen. Betrachtet man es, obwohl ich über den Handel Forex dachte ich dachte, warum nehmen Sie das Risiko. Ich nehme an, ich habe gehofft, eine Debatte über Investmentclubs zu beginnen. Sehen Sie, wenn jemand anderes Mitglied eines privaten Investmentclubs sind. Ich und zu sehen, was die Leute denken über private Investmentclubs im Allgemeinen, Erfahrungen gut oder schlecht. Niemals könnten Sie jemandem helfen, jemand, der ihr Geld zu einem schlechten dodgy Investmentclub habd. Jemand sagte nur versuchen und bekommen Ihr Geld aus. Auszahlung Abzüge von 700 Millionen Dollar in einem Monat ist nicht Hühnerfutter. Ich bin zuversichtlich, dass mein Geld sicher ist. Wie weiß ich, weil meine Partner Schwester ist ein Senior Manager und sie erzählte meinem Kumpel. Wenn ich nicht wusste, dass mein Kumpel würde ich nie in. Wie ich schon sagte, die Leute können nur durch Einladung nur so niemand auf diesem Board beitreten können so I wasnt Spamming jedermann beitreten. Ich habe nicht sagen, PM mich, wenn Sie beitreten wollen, weil es eine Verschwendung von Zeit wäre. Ich nehme an, ich habe versucht, darauf hinzuweisen, gibt es andere Möglichkeiten, Forex mit wenig Risiko und gute Renditen handeln. Nach 1 Jahr eine gesamte risikofreie Investition, zog ich meine ursprüngliche Investition und dann letf, was ich verdiente im ersten Jahr für mich zu arbeiten. Und ich habe eine undying Liebe für den Verein, seine macht einen großen Unterschied zu meinem Leben. Niemand hier gehört zu einem privaten Investmentclub. Aber sprechen über private Investment-Clubs, hat jemand von Bargeld gehört. Ich habe verschiedene Leute fragen mich, ich glaube, sie sollten beitreten. Ich habe immer gesagt, nein, weil auf ihrem Geschäftsmodell gibt es keine Möglichkeit, sie könnten 10 pro Monat zurück. Cash plus hat Zusammenbruch und die Brüder, die es verhaftet begonnen. Die beiden Brüder verbrachten 10 Jahre im Gefängnis in den USA für Fruad und gingen nach Jamaika und begannen Geld plus. Die Menschen remortgaged ihre Eigenschaften, setzen alle ihre Ersparnisse in und nun in Trümmern verlassen. Cash plus hatte 40.000 Mitglieder und ihre Mitgliedschaft war so groß, weil jeder bereit, ihnen 2000 USD könnte sofort beitreten. Es gibt etwas Licht am Ende des Tunnels für die Investoren die Autoritäten versuchen, auf 7 Milliarden US-Dollar in Konten auf der ganzen Welt zu verfolgen. Das Schema war ein sehr großes Pyramidensystem mit den Brüdern, die das meiste Geld saugen. Also ich weiß, warum die Leute denken, ich versuche, sie verkaufen die Investment-Club und es muss ein Betrug sein, Geld verdienen von ihnen, wie ich schon sagte, bevor ich hoffte, eine Debatte über Investmentclubs beginnen, aber es war der falsche Weg genommen . Zitat von westernforceStarting ein FOREX-Investment-Club können Sie lernen, wie man Geld zu handeln Foreign Currencies Wenn Sie erwägen, ein Investment-Club. Können Sie darüber nachdenken, spezialisiert und zu einem FOREX Investment Club eher als ein allgemeiner Investmentclub. FOREX bezieht sich auf den Devisenmarkt und wird Ihre Horizonte für Investitionen in Währungen und Märkte außerhalb der Vereinigten Staaten eröffnen. In FOREX Investment-Clubs, versuchen Sie, einen Gewinn durch den Handel in fremden Währungen zu machen. Da sich die Währungen gegenüber dem Dollar auf - und abbewegen, können Sie von diesen Bewertungsänderungen profitieren. Diese Art der Anlage ist viel riskanter und volatiler als die Anlage in Aktien oder Anleihen. Allerdings glauben einige Anleger, dass es auch ein größeres Potenzial für große Gewinne. Einige professionelle Geld-Manager gehören die FOREX-Markt in ihren Investment-Portfolios. Viele Einzelpersonen und kleine Investoren vermeiden diesen Markt. In der Tat, die meisten Devisenhändler empfehlen, dass neue Investoren nicht riskieren jedes Geld, das sie nicht leisten können, zu verlieren. Der Beitritt oder der Start eines FOREX Investment Club kann eine Möglichkeit sein, das Risiko und die Forschung unter mehreren interessierten Investoren zu verbreiten. Bevor Sie beginnen, können Sie empfehlen, dass alle Ihre potenziellen Mitglieder ein Buch lesen wie Forex Made Simple: Eine einfache Schritt-für-Schritt-Trading-Strategie für die Herstellung von 100 bis 200 pro Tag. Dieses Buch gibt eine detaillierte Erklärung, wie der FOREX-Markt funktioniert und hilft Ihren potenziellen Mitgliedern zu entscheiden, ob es etwas, was sie tun möchten. So starten Sie einen FOREX Investment Club Um einen Club zu organisieren, der sich auf die Forex-Märkte spezialisiert hat, sollten Sie sorgfältig überlegen, wer Sie einladen sollten. Ihre Mitglieder müssen bereit sein und in der Lage, über ausländische Märkte zu lernen, und finanziell in der Lage, einen bestimmten Betrag an Geld jeden Monat in die Mittel, die Sie verwenden, um zu investieren. Ihre Mitglieder müssen auch bereit sein, das Geld investiert, bis sie entweder Bargeld aus dem Club zu verlassen, oder der Club disbands. Dies bedeutet, dass sie am Ende mit ihrem Geld für 5 bis 10 Jahre oder mehr investiert werden, wenn sie erfolgreich sind, Geld zu verdienen. Die Mitglieder Ihres Vereins sollten bereit sein, alle Gewinne wieder in den FOREX-Markt zurückzuführen. Die Mitglieder Ihres Clubs müssen auch daran interessiert sein, über Fremdwährungen zu recherchieren und an den Sitzungen teilzunehmen. Sie sollten verstehen, dass ein Investment-Club ist kein Investmentfonds, wo sie einfach einzahlen können ihr Geld jeden Monat und lassen Sie jemand anderes verwalten. Alle Mitglieder müssen daran interessiert sein, über die Devisenmärkte zu lernen, und bereit, Forschung und folgen den Clubs Investitionen. Viele erfahrene Geldmanager glauben nicht, dass der FOREX-Markt eine gute Idee für unerfahrene Investoren ist. Jedoch haben einige Broker Programme, die Ihnen erlauben, zu lernen, wie man auf dem FOREX handelt, indem es ein Demokonto zuerst handhabt. Der FOREX-Markt wird auch häufig als eine Art von Day-Trading von vielen Investoren verwendet. Oft wird das Geld nur für einige Stunden oder ein paar Tage in eine bestimmte Position investiert. Während dieser Zeit muss jemand die Investitionen genau überwachen und bereit sein, sich schnell herauszuziehen, während sich die Dinge ändern. All dies ist eine wichtige Information für jeden, der an Ihrem Club teilnehmen möchte. Wenn potenzielle Mitglieder immer noch interessiert sind, trotz des Risikos, dann können sie feststellen, dass FOREX investieren ist faszinierend und, hoffentlich, lukrativ. Wählen Sie Ihre Club-Offiziere Sobald Sie eine Gruppe von Mitgliedern gefunden haben, die daran interessiert sind, in ausländische Märkte zu investieren, wird Ihr Club seine erste Wahl der Offiziere halten. Der wichtigste Offizier, den Ihr Verein benötigt, ist der Schatzmeister. Ihr Schatzmeister wird Investment-Club-Software verwenden, um Ihre Trades zu verfolgen, und bereiten die jährlichen Steuererklärungen für Ihren Verein. Zusätzlich zu den Schatzmeister, wird Ihr Club wollen einen Präsidenten zu organisieren, die Sitzungen und ein Sekretär, um das Protokoll zu halten. Einige Vereine können auch einen Vizepräsidenten haben, der die Sitzung führen wird, wenn der Präsident nicht teilnehmen kann, oder wer alle anderen Aufgaben wahrnehmen wird, die der Verein zugewiesen hat. Zum Beispiel könnte der Vizepräsident einen monatlichen Bericht über Aktivitäten auf den ausländischen Märkten geben, die Ihre Investitionen beeinflussen könnten. Organisieren Sie Ihren Club Ihr Verein muss als eine rechtliche Investitionspartnerschaft organisiert werden. Es ist in der Regel empfohlen, dass immer wenn Sie bündeln Geld für den Zweck der Investition, sollten Sie Statuten, die Rechtschreibung der Besitz und die Organisation Ihres Investment-Club. Sie werden auch wollen, schreiben Sie einige Ihrer allgemeinen Ziele oder Pläne für Ihren Club. Zum Beispiel müssen Sie bestimmen, wie viel Geld jedes Mitglied wird monatlich beitragen. Sie müssen Standards setzen für die Investitionen, die Sie planen. Jeder muss bereit sein, die Investitionen zu erforschen, die Sie erwägen. Darüber hinaus muss Ihr Club im Voraus zu entscheiden, wie Sie mit dem Kauf von Mitgliedern, die aus dem Club zurücktreten, oder Menschen, die gerne nach der ersten Gruppe hat den Verein begonnen zu behandeln. Mit der richtigen Investmentclub-Software. Die monetären Implikationen der Verlassen und Beitritt des Vereins können reibungslos abgewickelt werden. Ausbildung für FOREX Investment Clubs Sobald Ihr Verein organisiert hat, möchten Sie Kontakt zu winningtraders association aufnehmen. Diese Organisation bietet Schulungen und Informationen für Einzelpersonen und Clubs, die am Handel an der Devisenbörse interessiert sind. Von Anfang an, sie informieren potenzielle Mitglieder auf der ersten Seite ihrer Website, dass der Handel auf dem Devisenmarkt ist extrem riskant, und Sie sollten nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Eine andere Organisation, die Sie kontaktieren möchten, ist ForexStrategySecrets. Sie haben eine Menge Informationen auf ihrer Website, einschließlich Forex Trading Kurse, Bildung, Handel Tipps und vieles mehr. Kluge Organisatoren verbringen viel Zeit, ihre Mitglieder zu erziehen und Praxisübungen abzuschließen, bevor sie versuchen, im Devisenhandel teilzunehmen. FOREX Investment Clubs sollten diversifizieren Alle Investment-Clubs sollten diversifizieren, so dass Sie nie zu viel Geld in eine Aktie oder eine Währung investiert haben. Dies trifft vor allem auf den Devisenmärkten zu, wo eine plötzliche und unerwartete Veränderung der Finanzlage der ausländischen Regierungen zu einer drastischen Veränderung des Wertes dieser Nationenwährung führen kann. Einige professionelle Geldmanager handeln nur in FOREX-Anlagen als Teil ihres Gesamtportfolios hellip, wobei die meisten ihrer Investitionen in konservativeren Wachstumsaktien verbleiben. Solange alle Mitglieder Ihres Clubs die Risiken kennen, sich voll und ganz an den Entscheidungen beteiligen und bereit sind, die FOREX-Märkte zu studieren, kann Ihr Club eine spannende und interessante Art sein, einige Ihrer Vermögenswerte zu investieren. Wenn Sie interessiert sind zu investieren oder Vorschläge für den Umgang mit Ihren persönlichen Finanzen, können Sie auch daran interessiert, diese Artikel zu lesen:


No comments:

Post a Comment