Sunday 19 February 2017

T3b Handelssystem Pdf

Backtesting T3B System 19 Sep Backtesting T3B System Lustig, dass ich nicht getestet das Handelssystem, das ich seit 2 Jahren verwendet habe. Und ich erkannte, dass dies genau der Grund ist, warum ich nicht davon profitiere. Während der letzten Zusammenkunft. Ich wurde beschlossen, den Backtest durchzuführen und war überzeugt, dass das System funktioniert. Ich habe die Regeln nicht richtig angewendet. Hier sind einige Ergebnisse der Back-Tests, die ich getan habe: Back-Test-Parameter: Zuteilen von 10.000 beim Kauf einer Aktie Kommission von S25 pro Transaktion Finanzierungskosten nicht berücksichtigt Basierend auf 1 Jahr Zeitrahmen (vor dem 1. August 10) Eine der Regeln des Handels System ist es, eine schöne Trending-Aktien zu wählen, und danach kaufen, nachdem der Widerstand gebrochen ist und verkaufen, nachdem die Unterstützung verletzt wird. Um den Test robuster zu machen, habe ich die Bestände, die nicht schöne Trends haben. Hier werden insgesamt 7 Bestände angezeigt. 4 von ihnen haben schöne Trends (CSE Global, CWT, Kepland und OSIM) und 3 von ihnen haben sideway Bewegungen (OCBC, STI ETF und Capitaland). Basierend auf den Ergebnissen hätte ich 575148543352960-700220-800 8750 für ein Jahr verdient haben. Dies erfolgt mechanisch, kaufen und verkaufen auf der Grundlage der Regeln ohne Fragen gestellt. Das einzige Ermessen ist die Auswahl der Bestände. Der Schlüssel ist, die schönen Trending-Aktien (auf der Grundlage der Prämisse Aktien haben Impuls und Preisentwicklung in eine Richtung für einen Zeitraum von Zeit) zu wählen. Beachten Sie, dass es Verluste auf dem Weg, in der Tat, die Hälfte der Zeit, die ich verlieren würde, aber solange ich weiterhin kaufen und verkaufen die gleiche Aktie, würde ich auf lange Sicht belohnt werden. Nach dem Backtesting erkannte ich, was mein Problem ist. Ich hielt nicht an einem Trending-Lager und ich war immer das zweite Raten das System die ganze Zeit. Ich dachte, ich wüsste es besser. Zum Beispiel, OSIM hat einen guten Trend, aber ich habe es nicht kaufen, nachdem ich den Verlust auf die Aktie. Der zweite Ausbruch war, wo die Gewinne waren. Ich war zu wankelmütig mit Aktien. Sobald ich Verlust auf einer, ich würde eine andere zu investieren. Es ist leichter gesagt als getan, da es emotional unangenehm ist, etwas zurückzukaufen, an dem Sie Geld verloren haben. Der richtige Weg war, einen guten Trending-Bestand zu halten und den Trend so lange wie möglich zu fahren. So soll das System funktionieren. Mit diesem Backtesting habe ich mehr Vertrauen zum Handel mit dem T3B-System. Gewähren Sie sich die Möglichkeit, 10 bis 15 Renditen jährlich. Lifetime Zugriff. Lernen Sie an Ihrer Bequemlichkeit. Bag Börse profitiert mit Leichtigkeit: Access Now Neu zu investieren und könnte einige kostenlose und nützliche Guides verwenden Check out: Wie zu investieren in Singapur 14 Möglichkeiten, Ihre erste 20.000 investieren. All In Your Hands Kostenlose Ebook offenbart, wie 14 Finanz-Blogger würden ihre ersten 20k investieren, wenn sie zurückkehren könnte Zeit. Wohin sollen wir das Ebook schicken Am 20: 12h, 28. September Reply Basierend auf den Preisen in den Tabellen angegeben, wenn eine Person waren, um die Aktien zum ursprünglichen Kaufpreis zu kaufen und verkaufen am endgültigen Verkaufspreis dann die Person hätte Gewinn deutlich mehr. Daher, es sei denn, ich vermisse etwas hier, die Backtesting Daten tatsächlich zeigen, dass die T3B-Methode funktioniert nicht work8230 Bitte erleuchten mich. Geschrieben am 04: 32h, 29. September Reply SC 8211 max ist Verlust Verlust 8 für lange und kurze. Normalerweise ist die Stützlinie weniger als 8 vom Kaufpreis. Ron 8211 Das ist, wenn Ihr Timing hervorragend ist. Sie wissen, wann die Aktien laufen und wann sie kommen. Dann brauchen Sie nicht zu handeln. Geschrieben am 15: 02h, 12 Oktober Antworten Oh ich versuchte T3B. Ihre Plattform nutzt MFglobal, die ich finde ihren Service sehr schlecht. Sie rufen Sie immer an, wenn Sie ein wenig Margin-Aufruf haben. Ein paar zehn Dollar auch halten Sie anrufen. Und sie zwangen alle meine Lasten. Mit Recht müssen sie nur 1lot verkaufen, um die Marge zu decken. Comeon Mann, so billig skate ein paar Zehner fragen mich auch nach oben, wie ich so frei so. T3B besser ändern Plattform bald sonst am Tag wird durch ihren Dienst gezogen werden. Geschrieben am 14: 20h, 14 Oktober Antwort von Yup, ich habe von Leuten gehört, dass T3B-Service ist nicht so gut und viele verloren Geld. Well8230 natürlich wissen wir don8217t wissen, ob sie wirklich die Regeln mit Disziplin folgen. Auf jeden Fall, mit den richtigen technischen Analyse-Fähigkeiten, wäre es nicht zu schwierig, von Aktien zu profitieren. Aber die Leute wollen immer eine schnelle Lösung. Posted on 19: 00h, 08 November Reply Sharing meine Stock-Pick-Erfahrung: 1. Finden Sie Aktien, die gleichbleibende Umsatzwachstum und Umsatz haben. 2. Der innere Wert einer Aktie ist der Barwert des künftigen Cashflows. Verwenden Sie eine Kalkulationstabelle, um den inneren Wert der Bestände zu berechnen, die in die Kriterien 1 passen. 3. Wenn der aktuelle Aktienkurs um 50 unterbewertet ist, bewahren Sie ihn in Ihrer Überwachungsliste auf. 4. Führen Sie technische Analyse, um herauszufinden, eine gute Einstieg. Aktien, die unterbewertet sind jetzt US-Blue-Chip-Aktien: Transocean, Exxon Mobil und Northrop Grumman. Um mehr zu erfahren, lesen Sie 8220The New Buffettology8221. Gesendet am 08: 20h, 20 November Antworten Bank of America8217s Bargeld pro Aktie ist 16. Bank of America8217s Aktienkurs ist 11.55. Dies bedeutet, dass, wenn diese Firma bankrott geht morgen, verteilen alle ihre Kasse an die Aktionäre, Aktionäre noch einen Gewinn zu erzielen. In diesem Moment ist der Markt Preis Bank of America8217s Geschäft auf Null Wert. Ich glaube nicht, dass ein globales Geschäft wie Bank of America sollte der Preis bei Null. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei diesem Bestand um einen nahezu maximalen Pessimismus. Nachteil ist begrenzt. Ich kann mit absoluter Zuversicht sagen, dass T3B (S1-System) nicht wirklich ein System, auf das Sie sich verlassen sollten. Warum, weil ich eine echte Portfoliotestung mit Tradesim gemacht habe. Ich habe die Prüfung vermutlich ausführlicher als die Macher selbst gemacht. Ich habe den Algorithmus und testete es mit Singapore8217s Aktienpreise von 1989 bis 2008. Und nach meiner Prüfung habe ich eine Arbeit darüber geschrieben. U wird Schneiden Verlust etwa 60-70 der Zeit. JEDOCH, ich habe das T3b-System geändert und fand es lebensfähig. Meine Ergebnisse der Backtesting-Schlussfolgerungen werden hier gezeigt: Schlussfolgerung: Schlussfolgerung: Die allgemeine Form der Eigenkapitalkurve war mit sehr geringen Rückschlägen nach oben geneigt. Von 1991 bis 1992 gingen die Gewinne fast auf Null zurück. Im Zeitraum 1994-1999 war die Eigenkapitalkurve flach und seitwärts. Dies impliziert, dass das System wenig Positionen besaß, da die Bedingungen entweder ungünstig oder unsicher waren. Wie von der starken nach oben abfallenden Grafik gesehen, glänzte das System seit 1999 mit positiven Renditen. Im Jahr 2004 und in den Jahren beschleunigten sich die Gewinne und führten zu einer erfreulichen Aufwärtsentwicklung der Aktienkurve. Die jährlichen Renditedaten zeigen, dass das System in den meisten Jahren gut funktioniert. Die meisten Jahre waren gewinnbringende Jahre. Nur 1991, 1992, 1995 und 1997 realisierten Verluste. Diese Verluste wurden komfortabel niedrig gehalten. Es ist wahr, dass nach einem durchführen Backtest ein System (nach einigen Iteration) und finden Sie ein geeignetes System für sich selbst, gibt es eine Notwendigkeit, Backtest es weiter in der Zukunft Posted in 22: 09h, 01 July Reply Vergeben Sie meine naiv, aber es ist wahr, dass nach einem durchführen Backtest ein System (nach einigen Iteration) und finden Sie ein geeignetes System für sich selbst, gibt es eine Notwendigkeit, Backtest es weiter in der Zukunft Posted at 07: 25h, 02. Juli ReplyT3B Gathering 5. April 09 8211 Wealth Creation Portfolio Management Teil 1 06 Apr T3B Gathering 5. April 09 8211 Wealth Creation Portfolio Management Teil 1 Dies ist meine erste Zusammenkunft nach meinem Abschluss des T3B Kurses vor einem Jahr. Ich muss sagen, ich habe eine Menge in Bezug auf Handel und Shorting Zähler aus dem Kurs gelernt. 100 Gewinn war befriedigend für das erste Jahr (obwohl viele Kursleiter konnten größere Renditen zu verwalten). Trotzdem freute ich mich auf diese Zusammenkunft, die Keane viel mehr Informationen und Wissen zu vermitteln hat. Anmerkung: wir zahlten nichts, um zu besuchen und es war Keane, die für die Veranstaltungsortvermietung aus seiner eigenen Tasche zahlten. T3B wirklich haben große 8220 After Sales Service support8221 mit ihrem kontinuierlichen Mentoring durch ein Online-Forum sowie Face to Face-Sitzungen. Regen fing an, eine Stunde vor dem Beginn der Sitzung zu gießen, und ich dachte, dass die Anwesenheit betroffen sein wird. Zu meiner Überraschung dämpfte der Regen nicht den Eifer der Teilnehmer, zu hören, was Keane für uns hat. Keane fing mit einer harten Anzeige an Teilnehmer an, die nicht den neuen Börsencrash ausnutzen konnten, der mit dem der Großen Depression vergleichbar war. Er erwähnte, dass die 8220best bear8221 ist vorbei, aber Shorting ist immer noch eine wichtige Fähigkeit, da es 8220 mindestens 2 Korrekturen in einem Stier run8221. Er wollte, dass wir über die Fehler nachdenken, die wir im vergangenen Jahr gemacht haben und warum unser Handel nicht erfolgreich war, was es sein sollte. Sei es, dass wir nicht die Regeln befolgt haben oder keine Maßnahmen ergreifen oder sogar zu viel Handlungen übernehmen, die wir über unser Handelsverhalten reflektieren sollten. Um erfolgreich mit dem T3B-System handeln, erklärte er die 3 Qualitäten zu träumen groß 1) Überzeugung 8211 müssen wir Vertrauen in das System und glauben, es wird funktionieren. In dem Augenblick, in dem wir das zweite System erraten, werden wir es schwer finden, den Regeln zu folgen, und es wird eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, dass es nicht funktionieren wird. 2) Mut 8211 Folgende Regeln richtig und Schneidverluste erfordern Mut. Nie aufhören Handel trotz ein paar verlieren Trades erfordert auch Mut. 3) Vertrauen 8211 Wir müssen Vertrauen in die Erwartung des Systems haben. Zuversichtlich, dass, solange wir den Regeln folgen und halten Handel, die Erwartung wird positiv und Ergebnis in Gewinnen. Aktuelle Marktbedingungen Ich konnte Keane8217s Aufregung an der gegenwärtigen Gelegenheit fühlen und er will, dass wir dafür bereit sind. Er weiß nicht, ob der Singapur-Markt hat wirklich unten, und war vorsichtig, es könnte eine W-förmige Erholung sein. Dennoch glaubte er, dass STI nicht unter den Tiefstand von 1455 gehen wird. Mit der Bejahung von der Coppock-Kurve gekoppelt, kann STI auf die vorhergehende Höhe von 3900 übergehen. Auf gegenwärtigem Niveau von 1800 glaubt er, dass wir nichts zu verlieren haben, selbst wenn Fällt es 350 Punkte auf 1455. Daher haben wir mehr Aufwärtswahrscheinlichkeit als nach unten gehen. Abgesehen von den Kommentaren zu STI, war er tatsächlich mehr bullish über China-Unternehmen in Hong Kong Stock Exchange gelistet. Der Hauptgrund war, dass China das beste Konjunkturpaket der Welt in Reaktion auf die Rezession hat. Er erarbeitete, dass das Paket die Befähigung der chinesischen Bevölkerung mit Subventionen beinhalte, die sie dazu zwingen, Waren und Dienstleistungen zu erwerben. Die große chinesische Bevölkerung wird in der Lage sein, genug zu konsumieren, um das Wachstum der chinesischen Wirtschaft in dieser schwierigen Zeit zu erhalten. Es ist offensichtlich an der Börse, dass diese chinesischen Unternehmen ihren Lauf begonnen haben. Fundamentalanalyse teilen Als technischer Trader erwartete ich nicht, dass er fundamentale Analysen durchführte. Auf diesem deprimierten Markt, glaubt er, ist dies eine Gelegenheit, die Vorteile zu nutzen. Trotz des Zusammenbruchs von großen Unternehmen wie Lehman Brothers, ist er eher geneigt, lokale Unternehmen mit staatlicher Unterstützung. Er hat 3 Regeln zur Bewertung von Unternehmen8217 Grundlagen: 1) (Gewinnwachstum) muss konsistent und vorhersehbar sein 2) Unternehmen muss einen Wettbewerbsvorteil für eine lange Zeit haben 3) das Produkt muss einfach sein und nie sein obselete Ein gutes Beispiel ist SMRT, wo es erfüllt Alle 3 Kriterien 8211 1) seine Gewinne wachsen stetig trotz des Abwärtstrends. 2) Der lokale MRT-Markt gilt als Monopol, wenn nicht zumindest obligopol. 3) Jeder muss noch während eines wirtschaftlichen Abschwungs pendeln. In der Tat können mehr Autos verkaufen und nehmen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Er fügte hinzu, dass Unternehmen sollten Schulden Getriebe Verhältnis weniger als 10, um die Chance der Insolvenz zu senken. Die Strategie zur Übernahme von Wertwachstumsaktien mit Pufferung der Dividendenrendite. Wert nach dem Abschwung, haben viele Aktienkurse unter dem, was die Unternehmen wert sind gesunken. Wachstumsunternehmen können ihr Geschäft unter wirtschaftlichen Bedingungen weiter ausbauen und ausbauen. Puffer Dividenden Rendite 4 Dividenden Rendite ist eine vernünftige Erwartung. Wenn wir jetzt eintreten und der Markt weiter bis auf 1455 sinkt, würde das eine 20-Senkung bedeuten. Allerdings wird eine 4 Dividendenrendite erweichen die Auswirkungen und machen es bis in 5 Jahren, auch wenn die fundamental gesunde Unternehmen hat Null Wachstum (was unwahrscheinlich ist). Er beriet auch, dass man ein erhebliches Kapital haben sollte, um solch fundamentale Investitionen zu tun, andernfalls sollte T3B Handel Vorrang für höhere Gewinne haben. Es war nicht alles über Geld Ich konnte die Keane8217s Aufrichtigkeit fühlen, jeden T3B-Absolvent an Bord seines Schiffes zu bringen und zu dem Topf mit Gold am Ende des Regenbogens zu segeln. Er will niemanden zurücklassen. Er erzählte uns, dass er gewinnt, indem er seine Gedanken teilt. Er glaubt, indem er mehr gibt, erhält er mehr. Es erinnert mich nur an Zig Ziglar8217s berühmte Phrase, 8220You kann alles im Leben erhalten, das Sie wollen, wenn Sie gerade helfen, genug andere Leute erhalten, was sie want.8221 Gewähren Sie sich die Fähigkeit, 10 - 15 Rückkehr jährlich zu machen. Lifetime Zugriff. Lernen Sie an Ihrer Bequemlichkeit. Bag Börse profitiert mit Leichtigkeit: Access Now Neu zu investieren und könnte einige kostenlose und nützliche Guides verwenden Check out: Wie kann ich beginnen, in SingaporeTrader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex Automatisierte J. Murphy Chart Pattern Anerkennung für MetaStock und MetaStock Pro 7.0 (und höher) Benutzerhandbuch Version 1.0 Erste Schritte 1 Eine Anmerkung von John Murphy 1 Über John Murphy 3 Über MurphyMorris 3 Was ist ein Diagrammmuster 9 4 tun Diagrammmuster wirklich arbeiten 9 4 menschliche Subjektivität vs Computer Objektivität 5 Installation 6 Arten von Chartmustern 7 Einleitung 7 Trendveränderungsmuster 7 Einleitung 7 Kopfverstärker Schultern Oberteile 8 Kopfverstärker Schultern Unterteile 10 Dreifache Oberteile 11 Dreifache Unterteile 13 Doppelte Oberseiten 13 Doppelte Unterseiten 15 Kontinuierliche Muster 17 Einleitung 17 Aufsteigende Dreiecke 18 Absteigende Dreiecke 19 Symmetrische Dreiecke 20 Drehen von Chartmustern in Handelsgewinne 23 Einleitung 23 Schritt 1 - Screening von Patterns mit Hilfe der CPR-Erkundungen 23 Screening von Wertpapieren für potentielle Geschäfte 24 Schritt 2 - Anwenden von Experten auf Charts 25 Anzeigen von Charts für potentielle Geschäfte 26 Schritt 3 - Anzeigen des CPR-Experten Kommentar für spezifische EntryExit-Punkte 27 Schritt 1: Aktualisieren der Daten mit dem DownLoader 28 Schritt 2: Ausführen der CPR-Erkundung 29 Schritt 3: Studieren der Charts 29 Schritt 4: Anzeigen des Experten-Kommentars 30 Schritt 5: Auswerten Die Handelschancen 31 Schritt 6: Platzieren des Handels 32 Schritt 7: Überwachen des offenen Handels 33 Hypothetische Ergebnisse auf dem SampP 100 Aktien 33 1990 Testergebnisse 34 1994 Testergebnisse 34 1999 Testergebnisse 35 1990, 1994, 1999 Kombinierte Testergebnisse 35 Definition von Handelsbezeichnungen 35 Ändern der CPR-Funktionen 37 Einleitung 37 Kopfverstärker Schultern TopBottom 37 Funktionen 37 Parameter 38 Triple TopsTriple Bottoms 38 Funktionen 38 Parameter 38 Double TopsDouble Bottoms 39 Funktionen 39 Parameter 39 Symmetric Triangle 40 Funktionen 40 Parameter 40 AscendingDescending Triangle 41 Funktionen 41 Parameter 41 Kontaktierung Equis für Hilfe 43 Windows-ähnliche Probleme 43 Benutzerhandbuch 43 On-line-Dienste 43 Equis-Website 44 Equis-Benutzergruppen 44 Halten Sie sich an den technischen Support von Equis. 44 HINWEIS: Laden Sie die PDF-Datei (Adobe Acrobat Required) herunter. Datei-Details Dateityp: Adobe PDF (.pdf) Windows-kompatibel: Ja Mac-kompatibel: Ja Sprache: Englisch Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen Geld-Zurück-Garantie. Erhalten Sie dieses ebook sofort nach der Zahlung


No comments:

Post a Comment