Thursday 16 February 2017

Traderji Nifty Optionen

Mein Geheimnis NIFTY Trading-Methode, die nie versagt. Unten offenbart meine einzige NIFTY-Handelsmethode, die ich immer gehandelt und Erfolg gefunden habe - aber nie im offenen Forum wie Traderji oder Mudraa usw. offenbart wurde, so dass es ungültig wurde. Jetzt ist MINIFTY nicht mehr und ich offenbar die Methode. Ich habe immer folgendes gefunden: 1. Fahren Sie fort, TBQ und TSQ von MINIFTY für einen ganzen Tag oder zwei zu beobachten. 2. Und beobachten Sie TBQ und TSQ von BNF für den gleichen Zeitraum. Wenn visuell TBQ ist gt TSQ und für beide während der ganzen Zeit, versuchte ich, eine lange Position auf einer Unterstützung oder Pivot-Ebene zu nehmen und halten den Handel als Position. In den nächsten 2-3-4 Tage, kam mit heftigen Gewinn. Umgekehrt für Lage kurz. Das obige Verfahren ist NIE gescheitert. Ich sah keine anderen Daten an. Und für Intraday Trade: Angenommen, etwa 10 Minuten nach dem Markt öffnen, wenn Sie einen Unterschied von etwa 8-10 Punkte zwischen hoch und niedrig von MINIFTY und NIFTY sehen, nehmen Sie Position entsprechend. Beispiel, sagen wir, heute MNF amp NF eröffnet um 6036. Aber Ihr Handels-Terminal zeigt MNF High ist 6067 und NF High ist 6058. Aber Markt noch nie erreicht dort noch heute. Sie könnten sicher sein, wird der Markt erreichen 6067 Kreuzung 6058. Gleiche für die untere Seite auch. Diese Intraday-Methode auch nie fehlgeschlagen. Kaum zweimal oder dreimal in einem Monat scheiterte. Jetzt habe ich dieses und viel Gewinn verpasst. Also STOPPING jetzt Handel NIFTY für die Zeit, es sei denn, ich kann herausfinden, eine solche schöne Methode. Fehlt es sehr. Gott segne uns alle, Grund für die Offenlegung meiner Methode ist, dass jetzt diese Methode tot ist. Ich möchte nicht meine eigene entdeckte (nicht erfundene) Methode öffentlich offenlegen, da dies den Erfolg dieser Methode sicher ruinieren wird. Kein erfolgreicher Trader würde dies tun. Welche Methode ich in Foren, wie Grid Trading diskutiert haben, sind sehr kurz oder kurze Version der eigentlichen Methode. Nach dem Trading eine Menge von Jahren, glaube ich, keine solche Super-Methode gibt es öffentlich. Der Heilige Gral kann für einige Menschen nur in ihrem eigenen, nicht offenbarten Sinn existieren. Ich zeigte die Methode, weil jetzt MINIFTY ist nicht mehr und konnte nicht angewendet werden. Aber öffentlich ist Money Management der Schlüssel. Zum Beispiel, aus meinem gesamten Handelskapital von rund 25 Lakh, nahm ich nur eine Menge NIFTY Position oder eine andere Position. Und das auch, wenn ich eine optimale Gelegenheit finde. Ich versuche jetzt nicht, jeden Tag zu handeln. Klingt sehr lustig. Aber das ist die Art des Überlebens. Viele Händler werden 20Lots von NIFTY Handel mit dem viel Kapital handeln. Und wird schließlich am Ende in Verlust. Es ist wichtig, eine Menge Handel mit kleinen Gewinn und kleinen Verlust, oder eine gute Position Handel, mit Geduld warten. Es ist das ultimative Money-Management, das Sie in diesem Nullsummenspiel überleben lässt. Ich habe mir eine Menge Money Management Excel, die kümmert sich um meinen Handel, Eintrag, Ausgang, alles. Hoffe das hilft. Ja, irgendwann habe ich auch diese NIFTY TBQTSQ entgegengesetzte Richtung beobachtet, aber es war nicht so viel vorhersehbar wie MINIFTY. Vielleicht sollten wir einige Monate mit NIFTY und BNF beobachten. Möge Gott uns alle auf dieser Reise segnen. Wir sind alle im selben Boot. Willkommen bei NiftyOptionsTrader Der Platz, der Optionen Trader im indischen Markt, besonders NIFTY Index Optionen hilft, mehr über Optionen zu lernen und mehr vom Trading zu erwerben. Warum dieses Blog Neben dem Handel, bin ich begeistert, anderen zu helfen. Das ist meine Art, der Gesellschaft das zurückzugeben, was ich daraus gewonnen habe. Ich schreibe aktiv auf Handelsforum traderji mit id AW10. Bitte überprüfen Sie meine Threads dort (Low-Risiko-Optionen Trading-Strategie und Trading NR7 Setup). Der Zweck dieses Blogs ist es, Optionshändler bei der Verbesserung ihrer Handelsergebnisse zu helfen. Durch dieses Blog versuche ich, meine Erfahrung, Kenntnisse und Fähigkeiten mit Händlern zu teilen und ihnen in ihrer Reise zum Handelserfolg zu helfen. Ich kann sehr gut auf die Schwierigkeiten, dass jeder Händler wird auf dieser Reise Gesicht, weil ich durch all das gewesen. Es ist harte Reise aber mit richtiger Hilfe zur richtigen Zeit, es kann leicht gekreuzt werden. Aber die Belohnungen sind sicherlich wert den Schmerz. Ich bin Händler Anup. Im ein aktiver Händler und bilden konsistentes Erwerben vom Handel. Ich handele im US und indischen Markt. Ich benutze in der Regel folgende Instrumente für meinen Trading SPY Optionen ETF auf SampP500 SampP500 Futures (E-Mini) dh ES vertragt USO ETF zum Handel Öl IAU - ETF zum Handel Gold SLV ETF zum Handel Silber NIFTY Futures Index Futures für den indischen Markt NIFTY Options Index Optionen für den indischen Markt Mein Trading Experience Ich habe an der Börse seit 1997 als passiv, langfristig, kaufen und halten, Investor. Nach etwa 9 Jahren als passiver Investor und lebte durch dot com Absturz sowie die Bounce danach, erkannte ich, dass, um wirklich Geld auf dem Markt, unsere EXITs sind viel wichtiger. Und wenn man keine Strategie, um Gewinn oder Verlust Verlust zu buchen hat, dann der Nettogewinn über langfristige schwankt eine Menge. Seit 2006 habe ich mit dem aktiven Handel begonnen. Ich habe viele Bücher über die technische Analyse gelesen und mehr habe ich über dieses Thema gelesen, mehr habe ich mich dafür interessiert. Auch nach dem verbesserten Wissen verbesserte sich mein Handelsergebnis nicht wesentlich. Vielmehr war ich viel mehr verwirrt jetzt, weil wenn einige Indikatoren geben Kaufsignal, andere Reihe von Indikatoren, die widersprüchliche Signale. Gründung meines Handelns (Wissen) Es ist, als ich professionelle Händler traf und an ihrem Mentoringprogramm teilnahm, um Handelspsychologie zu entwickeln, Handelsplan zu entwickeln und Handelssysteme zu entwickeln, die zu meiner Persönlichkeit passen. Ich bin auch in Options Trading ausgebildet. Ich habe auch in die Gewinnung professioneller Bildung auf Daytrading E-Mini von Trader Jim (eminimaster) investiert. Aber die eigentliche Veränderung in meinem Trading Ergebnisse begannen, nachdem ich einen Kurs über Trading Psychology durch führende Trading Performance Trainer Steve Ward getan haben. Lernen und Anleitung von ihnen haben meine Trading auf verschiedenen Strecke jetzt gelegt. Um meine Grundlage der technischen Analyse zu stärken, beschließe ich, Bescheinigung in diesem zu tun. Derzeit bin ich Mitglied der Society of Technical Analysis (STA), UK (ihre Website sta-uk. org) und halten auch ihr Diplom-Zertifikat seit April 2008. Trading Skills Als ich meine Reise zu Professional-Trader begann, war ich viel durch die Konzepte und Ansatz von führenden professionellen Trainer für Händler und Investoren Van K Tharp gegeben beeinflusst. Ich habe durch den Handel Methodik durch Abholung der Stücke von Vans-Methode und was habe ich von anderen Händlern oder Büchern gelernt entwickelt. Hier ist meine einfache Formel für den Handel Erfolg. Geduld Disziplin Geldmanagementsystem Profit. Mein Trading kann in folgenden 9 Punkten zusammengefasst werden 1) Holen Sie sich das große Bild des Marktes 2) Identifizieren Sie richtige Instrument für den Handel 3) Identifizieren Sie den aktuellen Trend des Instruments in 3 Zeitrahmen kurz, mittel und lang. ein. Für den Tageshandel sind meine Zeitfenster 8211 kurz (3 Minuten), mittel (15 Minuten), lang (60 Minuten). B. Für Swing-Handel meine Zeitrahmen sind 8211 kurz (lt5 Tag), mittel (bis 20 Tage), lange (gt20 Tage). C. Für den Positionshandel sind meine Zeitfenster 8211 kurz (lt 20 Tage), mittel (bis zu 100 Tage), lang (gt100 Tage). 4) Ermitteln Sie die aktuelle Marktlage 5) Wählen Sie das richtige Handelssystem für den aktuellen Markt Zustand 6) Scannen Sie für den richtigen Handel nach den Regeln des Handelssystems 7) Bewerben Position Größe und Geld-Management-Regeln 8) Nehmen Sie den Handel 9) Manage Handel für Exits Nach den Ausstiegsregeln des Handelssystems Um mehr über mich oder meinen Handel zu erfahren, fühlen Sie sich frei, mir eine Post mit der Kontakt-Seite zu schicken. Dank für das Besichtigen meines Profils. Zu Ihrem Handelserfolg Be Sociable, ShareSimple Intraday-Strategien zu befolgen Über Rajandran Rajandran ist ein Vollzeit-Händler und Gründer von Marketcalls, sehr interessiert im Bau Timing-Modelle, algos. Diskretionäre Handelskonzepte und Trading Sentimentalanalyse. Er unterrichtet jetzt Benutzer auf der ganzen Welt, von erfahrenen Händlern, professionellen Händlern zu einzelnen Händlern. Rajandran besuchte das College in Chennai, wo er ein BE in Elektronik und Kommunikation erwarb. Rajandran hat ein breites Verständnis von Handelssoftware wie Amibroker, Ninjatrader, Esignal, Metastock, Motivewave, Market Analyst (Optuma), Metatrader, Tradingivew, Python und versteht individuelle Bedürfnisse von Händlern und Investoren, die eine breite Palette von Methoden anwenden. Manjula Chandra sagt, dass Sir diese Strategie angewandt wird, für welchen Zeitrahmen der Graph es ist 1 min. 30 min oder. Bitte geben Sie den Zeitrahmen an, damit ich diese Strategie nutzen kann. Lieber rajendran sir, ich bin selvam. Ich bin gerade Ihr Blog daily. your Erklärung sehr einfach und sehr leistungsfähig. sir Ich möchte amibroker. for die freie Version verwenden ist genug oder abonnieren amibroker. how i Feed-Daten in amibroker. pls Antwort. Thankyou Hi, Manjula ChandraIt kann für jede Art von Zeitrahmen angewendet werden Erforderliche US Government Disclaimer CTFC Rule 4.41 Futures-Handel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Betrachten Sie nur Risikokapital, das für den Handel verwendet werden sollte, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. CTFC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE AUSSERDEM, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, ALS LIQUIDITÄT, UNTERSTÜTZT WERDEN KÖNNEN. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle Trades, Muster, Charts, Systeme, etc., die auf dieser Website oder Werbung diskutiert werden, dienen nur der Veranschaulichung und nicht als konkrete Empfehlungen. Alle hierin enthaltenen Ideen und Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und Bildungszwecken. Es wurde bisher keine System - oder Handelsmethodik entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verluste verhindern kann. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht für durchschnittliche Leute gelten und nicht beabsichtigt sind, zu vertreten oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Trades, die auf die Abhängigkeit von Trend Methods-Systemen gelegt werden, werden auf eigene Gefahr auf eigene Rechnung getroffen. Dies ist kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Futuresinteressen. Copyright 2015 Marketcalls Financial Services Pvt Ltd middot Alle Rechte vorbehalten middot Und unsere Sitemap middot Alle Logos amp Marken gehören zu ihren jeweiligen Ownersmiddot Daten und Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht für den Handel bestimmt. Weder die marketcalls. in Website noch irgendwelche ihrer Veranstalter haften für Fehler oder Verzögerungen in den Inhalten oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden.


No comments:

Post a Comment