Thursday 9 February 2017

Synergie Devisenhandel System

Advanced Synergy Forex Trading System Nachdem Sie mit dem Kopieren von Advanced Synergy Forex Trading System 8211 Synergy Trading Methode Dateien an ihren Orten, laufen MetaTrader 4, öffnen Sie ein Diagramm (EURUSD, GBPUSD oder ein anderes großes Paar, die Sie handeln möchten) fertig sind und wenden Sie die Vorlage, die mit diesem Tutorial zur Verfügung gestellt wird. Ihr Diagramm wird wie folgt aussehen: Advanced Synergy Forex Trading System-Set kombiniert 3 Elemente: 1. Heiken Ashi Bars Heiken Ashi Bars bieten eine bessere Darstellung der aktuellen Markt, zeigen Markt Stärke-Konsolidierung, beseitigen Schwankungen der nominalen Preis-Aktion und entfernen Sie das Rauschen von Preisverzerrung der zugrunde liegenden Tendenz. 2. Preis-Aktion Channel-Preis Action-Kanal innerhalb der Preisbewegung statt Außenpreis Warten auf den Markt. Es wird häufig von institutionellen Händlern und anspruchsvolle Handelsprogramme verwendet. 3. Händler Dynamischer Indexhändler Dynamischer Index ist ein hybrider Indikator, der entwickelt wurde, um Marktbedingungen in Bezug auf Trendrichtung, Marktvolatilität und Dynamik anzugeben. Schauen Sie sich die folgende Tabelle an, bevor ich erkläre, wann und wie lange Sie die Short-Positionen eingeben müssen. Advanced Synergy System LONG (kaufen) wann: Green Linegt 50 Ampere (grüne Linie gt Red line amp Gelbe Linie Amp Blue Band) Verkaufen), wenn: Green Linelt 50 Ampere (grüne Linie lt rote Linie Amp gelbe Linie Ampere blaue Band) Überprüfen Sie die untenstehende Tabelle, so dass Sie die Hauptidee: Download Advanced Synergy Forex Trading System 8211 Synergy Trading Methode Indikatoren und Vorlagen Download Include: John Houston sagt Get RID von diesem verdammten Kasten auf der linken Seite, die die Wörter behindert. Sie müssen wirklich gesagt werden, dass Robin vd berg sagt dude chill die fuck out. It8217s seine Website kann er tun, was immer er will. Asking schön funktioniert sicherlich besser -.- Benedicto Perez sagt, dass dieser unhöfliche Ansatz zum Senden einer Anfrage nicht verdient eine Antwort. Er sollte dafür dankbar sein, dass er etwas gelernt hat. Mein Wunsch ist für ihn, aus diesem Fehler zu lernen. Kudos an alle, die ihr Talent und ihre Fähigkeiten für die vielen, die davon profitieren beitragen. Kudos zu Dave auch. He8217s solch ein Profi. Sie sollten uns per E-Mail darüber, wenn jemand anderes diese Meinung teilen wir entfernen, ich denke, diese Box wird nützlich sein, da viele Menschen lieben, diese und das zu teilen. Hauptmerkmale Zusätzliche Features Wie viele Computer kann ich FX Synergy installieren. FX Synergy wird pro Maschine lizenziert. Sie können die Lizenz jederzeit auf eine andere Maschine verschieben, jedoch können Sie FX Synergy nicht auf mehreren Rechnern mit einer einzigen Lizenz ausführen. Funktioniert es auf einem VPS. Ja. Alle Windows VPS, die. NET unterstützt 4.5 wird vollständig unterstützt. Dazu gehören Windows Server 2008 und höher. Wie viele Konten werden unterstützt. Sie können bis zu 20 Konten verbinden. Mit dem Account-Gruppen-Feature können Sie mehrere Konten mit einem einzigen Klick handeln. Welche Betriebssysteme werden unterstützt. Jede Windows-Version, die. NET unterstützt 4.5 wird vollständig unterstützt. Dazu gehören Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und höher. Wenn Sie auf einem Mac sind, können Sie FX Synergy über Parallels ohne Probleme ausführen. Welche Handelsplattformen werden unterstützt. Derzeit unterstützt FX Synergy MetaTrader 4. Wir arbeiten an der Unterstützung von MetaTrader 5, NinjaTrader, cTrader, JForex in Q1 2014. Wöchentliche Webinars Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wie FX Synergy funktioniert, können Sie unsere wöchentlichen Webinare jeden Mittwoch besuchen Um 15:00 Uhr ESTDean MaloneAdvanced Synergy Review Beitritt Jun 2009 Status: Mitglied 315 Beiträge OK Einige Hintergrund auf mich zuerst, so dass Sie wissen, wo ich herkomme. Ich bin ein Forex Trader mit 18 Monaten Erfahrung. Ich bin glücklich, Ihnen zu sagen, dass ich IMMER kämpfe, um KONSISTENTEN rentabel zu werden. Ich kenne eine Menge über technische Analysen und Preisaktionen. Ich habe in mehreren Live-Zimmer gewesen, nur um schließlich herauszufinden, dass der Moderator ein Betrüger Kaufmann und FAR von einem Händler ist. Dean MaloneCompass FX scheinen einen sehr guten Ruf zu haben. Meine Forschung führte mich zu nichts als Respekt für den Kerl haben. Das grundlegende Synergy-System scheint gut. Also, ich dachte, ich würde ihnen gehen. Dies ist ein Feedback zu meinen Ergebnissen. Erstens, hier sind die Kosten: 497 zu kaufen Advanced Synergy 2 plus 97 pro Monat Abonnement. 97 pro Monat Abonnement für die Live-Raum. Interessant, wenn Sie zu diesem Link gehen: synergyforexstorep. Gy-2.0-Special Advanced Synergy ist verfügbar für 97. beobachten, dass Link schnell verschwinden Advanced Synergy umfasst die Standard-Synergy-Indikatoren, sowie eine weitere SEVEN Indikatoren. Diese sind: Dynamische Unterstützung Ampere Widerstand Volatilität Reichweite Faktor Fortsetzung Synergie Handel Signal Synergy MTF Indikator Synergie Handel Ziele Sie herunterladen und installieren Sie die Indikatoren auf Ihrer MT4-Plattform. Interessanterweise sind sie alle gesetzt, um DLL-Importe zu ermöglichen, die bedeutet, dass sie offensichtlich senden Bits Code zurück zu Dean MaloneCompass FX. Dann sehen Sie eine große Anzahl von Videos, die im Advanced Synergy Member Bereich sind. Die Videos sind insofern umfangreich, als sie viele Details über die Indikatoren zu geben, aber es gibt nichts, was erklärt, wie man sie alle zusammen in eine zusammenhängende Handelsstrategie mit festen Ein-und Ausstieg Kriterien zu bringen. Stop-Loss-Platzierung wird nie diskutiert So weit, nicht groß, aber sicher nicht besonders schlecht. OK. In das Wohnzimmer. Dies ist, wo es alle zerfällt ziemlich schnell Im Angst Von allen benutzerdefinierten Advanced Synergy-Indikatoren, verwendet Dean nur das Synergy Trade Signal und Volatility. Die anderen sind nirgendwo zu sehen in seinen Charts zugegeben, das Synergy Trade Signal IS schaut auf die anderen Indikatoren, bevor er einen Eintrag signalisiert. Richtig, also, in das richtige Wohnzimmer. Dean beginnt die Sitzung durch Zeichnung in horizontale Unterstützung und Widerstand Linien. Wenn Preisunterbrechungen Unterstützung, suchen Sie nach Shorts, wenn es Widerstand bricht, für Longs suchen, werden wir gesagt. Es gibt keine Erklärung dafür, warum diese Stufen ausgewählt sind. Dann fängt er an, Faserlevel, 1-2-3 Muster, sehr zweifelhaft aussehende Kopf - und Schultermuster zu betrachten und Dinge wie zu sagen, wenn der Preis auf solch ein Niveau kommt und es erwartet, dass es umgekehrt wird, oder durchbrechen und so und so gehen ein Level. In einer bestimmten Sitzung, er sprach auch über Kabel mit Potenzial, um den Nachteil den ganzen Tag, und dann direkt am Ende, wie Kabel nach oben drückte, hatte er den Messing Hals zu sagen, dass Blick Leute, die ich Ihnen sagte, dass GBPUSD würde dieses Niveau zu brechen und Kopf hoch Nun, Im nicht komisch, aber auch ich konnte das tun. Seine fast so gut wie Sprichwort Preis könnte nach oben gehen oder Preis könnte nach unten gehen Während meiner ganzen Zeit im Live-Zimmer, nie Dean deutete auf eine Advanced Synergy Eintrag. Er nannte ihn auch nicht im voraus. In einem bestimmten Fall, sagte er, ich habe gerade 10 Pips aus, dass. Ich fragte ihn, weil es ein News-Spike und er gehandelt GBPJPY ohne Stop-Loss. Er sagte, er sah es Pop und er sprang auf sie für 10 Pips, sagte ich, dass eine sehr riskante Strategie langfristig war, Trading News Spikes auf der volatilsten Paar, ohne einen Stop-Loss, und er tatsächlich mit mir vereinbart. Aber er berechnete seine Erfahrung erlaubte ihm, es zu tun Aber der Punkt hier ist, in der Tat, mehrere Punkte sind hier: 1.He nicht nennt Geschäfte, bevor er sie nimmt. Details werden erst nachher gegeben. Die übliche Live-Zimmer Entschuldigung wir sind nicht ein Signal-Service ist rollte. Tut mir leid, aber das ist nicht akzeptabel. Leute schließen sich einem Phasenraum an, um zu sehen, wie ein Berufshändler seine Geschäfte nimmt, mit Details von, warum er an das Betreten denkt, wo sein Anschlag gehen wird und was seine Ausfahrtstrategie ist. Ohne diese Informationen, wie können sie lernen 2.Die Plattform MT4, die Dean Aktien mit uns ist nicht die, die er auf. Wir können nicht sehen entrystoptarget Niveaus auf den Diagrammen. Warum 3.Welche Plattform Dean Handel tut, er handelt nur MINI-Lose. WARUM. Wenn Sie waren zynisch, wäre es, weil Sie Ihren Rechner aus und denken würde. Hmmmmmmmm. 280 Personen im Wohnzimmer. Sie haben jeweils 97 pro Monat für die Advanced Synergy Indikatoren und 97 pro Monat für die Live-Zimmer. Meine Mathe sagt, dass entspricht über 54.000 pro Monat. Vielleicht erklärt das, warum er nicht tatsächlich 4.Dean DOESNT nennen seine Trades im Voraus. Wenn die Leute nicht einmal wissen, hes eingeben, wie können sie lernen 5.Dean DOESNT Handel ein großes Konto. Warum Id lieben, um ihn zu eröffnen eine Position mit 50 volle Lose und Im sicher jeder andere würde auch 6.If Dean ist solch ein großer Händler, warum ist nicht er mit einem ECN-Vermittler, anstatt, herum zu verwirren mit Kompass FX Ill erklären Ihnen warum Denn Compass FX sind ein Einzelhandelsmakler. Sie handeln GEGEN Sie der Einzelhändler. Sie denken, es gibt einen anderen Händler auf der anderen Seite Ihres Handels DENKEN SIE WIEDER. Sie handeln gegen Ihren Broker, der die Macht hat, Preisdaten in Ihre Charts zu manipulieren und zu verbreiten. Und Slippage usw. etc. 7.Dean DOESNT sogar Handel Advanced Synergy oder sogar BASIC Synergie für diese Angelegenheit WARUM Weil ich es angesehen habe und gesehen, wie viele falsche Signale es erzeugt. Das ist, warum 8.Dean ohne Stop-Verluste oder Ziele. Wie weiß ich Nun, die meisten seiner Trades produzieren einen Gewinn von weniger als 10 Pips. Viele von ihnen sind so niedrig wie 2 oder 3 Pips. Didnt wissen, Advanced Synergy 2.0 war eine Skalping-Strategie Nun, Sie jetzt tun. Obwohl, wie ich schon sagte, er nicht tatsächlich handeln Fortgeschrittene Synergie Eines von vielen Dingen, die ich fand erstaunlich war, dass Dean offensichtlich hat eine Bloomberg-Feed und scheint nur halten, zitiert es ad nauseum. Ich habe den Eindruck, dass er eher ein fundamentaler Trader als ein technischer ist, glaube ich, dass Dean als ein netter Kerl eine psychologische Übertragung nutzt, wobei niemand im Live-Raum ihn aufregen will. 95 Neulinge von Menschen im Wohnzimmer müssen dort sitzen TOTALY verwirrt, aber denken, sie müssen es aus, um herauszufinden, was los ist. Die anderen 5 sehen es für das, was es ist wirklich ein SCAM. Dean Malone ist kein Trader Warum sollten Sie RISKING Geld, wenn Sie über 50.000 einen Monat verdienen können, indem Sie einen Live-Raum, in dem Sie DONT rufen Sie Ihre Trades vor dem Event Das gesamte Setup wurde entwickelt, um neue Händler beteiligt und verwirren , Bis zu dem Punkt, an dem sie glauben, dass Dean ein guter, wissenswerter Kerl ist, den sie nicht wirklich verstehen, was sie sagen, sondern dass sie lernen wollen, damit sie es verstehen. Und jeder Monat, der vorbei ist, sammelt fast 200 von ihnen Meine Botschaft ist einfach: Forex-Handel ist, ohne Frage, eines der am meisten, wenn nicht die schwierigsten Bemühungen, die ein Mensch jemals unternehmen könnte. DENKEN SIE DAS FÜR EINE MINUTE. ES IST SOOOOO wahr, sonst würdest du das jetzt nicht lesen. Also, was ist die beste Art, Geld zu verdienen in Forex Öffnen Sie einen Live-Raum und nicht wirklich lehren jedermann. Du wurdest gewarnt. Ich könnte weiter und weiter und weiter darüber, warum dies ein SCAM ist, aber ich denke, das oben spricht für sich. GLÜCKLICHER HANDEL. 61514 Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 179 Beiträge Ich war ein Mitglied von Dean Malones Trading Room für einen Monat, und ich stimme mit allem, was Sie gesagt haben. Er verwendet nicht die Synergy-Methode in seinem Live-Trading-Raum, und er wird in der Regel erwähnen, jeder Stop-Loss oder profitieren. Was es scheint, dass er die meiste Zeit ist, geben Sie einen Handel und nur an den Handel zu halten, bis es ein paar Pips im Gewinn erhalten - egal wie lange der Handel dauert. Dies ist eine gefährliche Sache, denn was ist, wenn der Handel geht in die entgegengesetzte Richtung und dann könnte er unten Hunderte von Pips ich auch gefragt, wie Sie - wenn Dean Malone ist ein so großer Trader, warum dann nicht er nur Mini - Und wenn das Synergy-System ist so groß - wie er behauptet - dann WHY tut er es nicht in der Live-Trading-Raum Es scheint nur fischig für mich. Ich denke, es ist, wie Sie gesagt haben. In dem die untere Zeile ist, dass er so viel Geld von seinen Abonnenten macht, dass er nicht jedes wesentliche Geld in seinem eigenen Live-Trading-Konto riskieren muss. Trading Services wie Dean Malone, Steve DeWitt, etc. Sie sind alle gleich. Sie machen ihr echtes Geld von ihren naiven Abonnenten und nicht von ihrem eigentlichen Handelskonto. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Aber warum verkauft er seine Advanced Synergy Strategie und dann NICHT handeln es tatsächlich Sie sagen, youll nie lernen, wenn er nur ruft die Trades. Nun, Sie sicher, wie HÖLLE lernen, wenn er nicht zeigt, Sie WHENWHY er ist Eingabe, wo seine sl und tp sind etc. Er doesnt sogar tatsächlich erklären, die Strategie, die er verwendet wird. Ich weiß nicht, was es ist, aber es CLEARLY ist nicht Synergy Its die einfachste Job in der Welt - Retrospektive Handel. Ich habe gerade 20 Pipsquot Er handelt Miniloten, weil die meisten Händler Miniloten Handel. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben gelacht. HILARIUS. Es ist nicht einmal ein echtes Konto Ich habe kein Problem mit Compass FX - abgesehen davon, dass sie Dean verwenden, um neue Kunden zu registrieren, um ihre Konten in Compasss Richtung zu leeren. Wenn Dean so ein großer Trader ist, würde er ein Live-Konto mit viel größeren Position Größen handeln. Er nannte seine Geschäfte im VORAUS und erklärte sein Denken, damit jeder LERNEN konnte. Kaum jemand in diesem Raum macht Geld konsequent und sie sicherlich ARENT LEARNING alles von Dean. Wie können sie, wenn er nur zeigt seine Trades nach dem Ereignis und wenn sie arent sogar Synergy Trades. Jedenfalls ist dies wiederum in ein Rant Und ich will nicht, dass Im nur versuchen, die Menschen weg von einem sehr glaubwürdigen und anscheinend gut respektiert SCAM ARTIST zu steuern. Halten Sie Ihre Augen WIDE offenen Menschen Ja, Dean kann tatsächlich handeln, wie er will. Aber warum verkauft er seine Advanced Synergy Strategie und dann NICHT handeln es tatsächlich Sie sagen, youll nie lernen, wenn er nur ruft die Trades. Nun, Sie sicher, wie HÖLLE lernen, wenn er nicht zeigt, Sie WHENWHY er ist Eingabe, wo seine sl und tp sind etc. Er doesnt sogar tatsächlich erklären, die Strategie, die er verwendet wird. Ich weiß nicht, was es ist, aber es CLEARLY ist nicht Synergy Its die einfachste Job in der Welt - Retrospektive Handel. Ich habe gerade 20 Pipsquot Er handelt Miniloten, weil die meisten. Auch hier ist die Million Dollar Frage - WARUM IST DEAN MALONE VERKAUFEN SEIN QUARTIERVANCED SYNERGY STRATEGYquot ABER ZURÜCK ZU RECHT, DASS SYSTEM IN SEINEM LIVE HANDELSZIMMER TATSÄCHLICH TRADE. Es ist eine einfache, einfache Frage. Ich fordere Dean Malone heraus, hierher zu kommen und uns eine ehrliche Antwort zu geben. Aber ich zweifle nicht, dass wir diesen Tag jemals sehen werden. "Erfolg ist nicht eine Fantasie, sein ein formula. quot - MTI


No comments:

Post a Comment