Monday 20 February 2017

Optionen Verständnis Strategien

PreK-12 Markt Schlagzeilen Optionen Publishing stellt neue Auffassungs Matters Leseverständnis Series Options Publishing mdash Dienstag, 11. März 2008 Iowa City, IA 11. März 2008 Optionen Publishing, einer der führenden Publisher von ergänzenden Unterrichtsmaterialien und Interventionsprogrammen und einem Haights Kreuz Kommunikationsunternehmen , Hat die Veröffentlichung von Comprehension Matters, eine neue Lesung Verständnis-Serie angekündigt. Verständnisangelegenheiten, für die Klassen 3-8 (Stufen CH), ist entworfen, um differenzierte Anweisung auf den Verständnisfähigkeiten zu erleichtern, die am allgemeinsten auf Staat-englischen Sprachkunstversuchen getestet werden. Die Serie ist ab sofort verfügbar. Wie die Bedeutung der staatlichen Prüfprogramme erhöht, Leseverständnis Intervention wird wichtiger für Studenten, die kämpfen sind, sagte Dr. Thomas Emrick, Optionen Publishing Präsident. Comprehension Matters umfasst separate Skill-Bücher, so dass Erzieher, um Unterricht zu differenzieren und geben jedem Schüler die Intervention er oder sie braucht, um auf Grade-Level-Arbeit erfolgreich zu tun. The Comprehension Matters Serie verfügt über fünf Skill-Bücher: Hauptidee und Details, Zeichnung Schlussfolgerungen und Schlussfolgerungen, Sequenz, Ursache und Wirkung und Kontext-Hinweise. Jedes Buch beginnt mit der Überprüfung der Strategie, mit geführten Unterricht, um Studenten zu unterstützen. Zwölf Übungen in jedem Skillbuch verstärken neue Konzepte. Einstufige, mehrstufige und komplette Klassenzimmer-Sets von Comprehension Matters sind verfügbar und können angepasst werden, um Klassenzimmer Bedürfnisse zu erfüllen. Das Comprehension Matters Intervention Kit ist ebenfalls erhältlich und kombiniert zwei Skill-Bücher (Hauptidee und Details und Drawing Conclusions und Making Inferences) mit Lesediagnosewerkzeugen, nivellierten Lesern und Referenzmaterialien, um eine komplette Interventionslösung zu liefern. Optionen Publishing sagte, dass Comprehension Matters folgt eine forschungsbasierte Programm spiegelt die Forschung in der Leseverstehen Skill Anweisung. Weitere Informationen finden Sie unter Optionspublishing. Über Optionen Publishing-Optionen Publishing, ein Triumph Learning, LLC Impressum, wurde 1993 gegründet. Optionen Publishing ist ein führender Herausgeber von ergänzenden Bildungs-Materialien und Interventionsprogramme. Optionen Publishing Intervention Produkte folgen einem forschenden Ansatz, fördern Eltern-Beteiligung und unterstützen Student Testvorbereitung. Über Haights Kreuz Kommunikation im Jahr 1997 gegründet und mit Sitz in White Plains, NY, Haights Kreuz Communications ist einer der führenden Bildungs - und Bibliothek Verlag zur Schaffung der besten Bücher gewidmet, Audio-Produkte, Zeitschriften, Software und Online-Dienste, dienen die folgenden Märkte: K-12 Ergänzende Bildung, öffentliche und Schulbibliotheken, Verbraucher und medizinische Weiterbildung. Haights Kreuz Unternehmen gehören: SundanceNewbridge Educational Publishing (Northborough, MA), Triumph Learning (New York, NY), dahinter klemmen Verlag und Optionen Publishing (Iowa City, IA), Recorded Books (Prince Frederick, MD) und Oakstone Publishing (Birmingham , AL). Kontakt: Lydia Fein, (319) 688-4144 Kopie 2017 Market Data Retrieval 6 Armstrong Road, Shelton, CT 06484 800.333.8802 Über MDR schooldata Entschuldigung ist diese Information nur für Ednet Insight members. Strategies zur Verfügung, die Auffassungs Allgemeine Lehr-Förderung Aktivitäten Um einer typischen Lesestunde zu entsprechen, kann die Verständnisstrategie-Anweisung zu einem dreiteiligen Rahmen zusammengefasst werden, wobei spezifische Aktivitäten vor, während und nach dem Lesen verwendet werden. Die Bereitstellung von Instruktionen wie dem folgenden Beispiel ermöglicht es Studenten, zu sehen, zu lernen und eine Vielzahl von Verständnisstrategien zu verwenden, während sie lesen. Beachten Sie jedoch, dass das Framework ein allgemeines ist und eine Reihe von Strategien darstellt. Alle Strategien in diesem Rahmen müssen nicht mit jedem Text oder in jeder Lesesituation verwendet werden. Vor dem Lesen Vor der Lektüre kann der Lehrer die Schüler durch Aktivitäten motivieren, die ihr Interesse verstärken (Buchgespräche, dramatische Lesungen oder Kunstwerke im Zusammenhang mit dem Text), wodurch der Text in irgendeiner Weise für die Schüler relevant ist. Aktivieren Sie Studenten Hintergrundwissen wichtig für den Inhalt des Textes durch die Diskussion, was die Schüler lesen und was sie bereits über sein Thema und über die Textorganisation kennen. Studenten, mit etwas Hilfe vom Lehrer, können: Festlegung eines Zweckes für das Lesen. Erkennen und Besprechen schwieriger Wörter, Phrasen und Konzepte im Text. Vorschau der Text (durch Vermessung der Titel, Illustrationen und ungewöhnliche Textstrukturen), um Vorhersagen über seinen Inhalt zu machen. Denken, reden und schreiben Sie über das Thema des Textes. Während des Lesens Während des Lesens, kann der Lehrer: Erinnern Sie die Schüler zu verstehen, Verständnis Strategien, wie sie lesen und ihr Verständnis zu überwachen. Stellen Sie Fragen, die Schüler auf dem Laufenden halten und konzentrieren ihre Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Ideen und wichtige Punkte im Text. Konzentrieren Sie die Aufmerksamkeit auf Teile in einem Text, die Schüler müssen Schlüsse zu machen. Rufen Sie die Schüler auf, wichtige Abschnitte oder Ereignisse zusammenzufassen. Ermutigen Sie die Schüler, zu jeder Vorhersage, die sie vor dem Lesen gemacht haben, um zu sehen, wenn sie durch den Text bestätigt werden zurückkehren. Die Schülerinnen und Schüler können mit Hilfe der Lehrerin wichtige Begriffe und unterstützende Details bestimmen und zusammenfassen. Machen Sie Verbindungen zwischen und unter wichtigen Ideen im Text. Integrieren Sie neue Ideen mit vorhandenen Hintergrundwissen. Stellen Sie sich Fragen über den Text. Sequenzereignisse und Ideen im Text. Angebot Interpretationen und Antworten auf den Text. Prüfen Sie das Verständnis durch Paraphrasierung oder Wiederherstellung wichtiger und schwerer Sätze und Absätze. Visualisieren von Zeichen, Einstellungen oder Ereignissen in einem Text. Nach dem Lesen Nach dem Lesen, kann der Lehrer: Leitfaden Diskussion der Lesung. Bitten Sie die Schüler zu erinnern und zu sagen, in ihren eigenen Worten wichtige Teile des Textes. Bieten Sie den Schülern die Möglichkeit, auf verschiedene Art und Weise auf das Lesen zu antworten, unter anderem durch Schreiben, dramatisches Spiel, Musik, Lesertheater, Videos, Diskussionen oder Pantomime. Die Schüler, mit etwas Hilfe vom Lehrer, können: Bewerten und diskutieren die Ideen, die im Text. Bewerben und erweitern Sie diese Ideen auf andere Texte und Situationen im wirklichen Leben. Fassen Sie, was gelesen wurde, indem Sie die wichtigsten Ideen. Besprechen Sie Ideen für die weitere Lektüre. Aktivitäten und Verfahren für die Verwendung von Erzähltexten Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für spezifische Vorgehensweisen, mit denen Sie das Verständnis von Erzähltexten verbessern können. Retelling beinhaltet, dass die Schüler mündlich rekonstruieren eine Geschichte, die sie gelesen haben. Retelling erfordert, dass die Schüler ihr Wissen darüber, wie Geschichten arbeiten und wenden sie auf die neue Lesung zu aktivieren. Als Teil der Retelling, engagieren sich die Schüler in Ordnung und zusammenfassende Informationen und in Schlussfolgerungen. Der Lehrer kann Retelling als eine Möglichkeit, um zu bewerten, wie gut Studenten eine Geschichte zu verstehen, dann verwenden Sie diese Informationen zu helfen, Studenten entwickeln ein tieferes Verständnis von dem, was sie gelesen haben. Der Lehrer verwendet explizite Anweisung, erklärt, warum Nacherzählen ist nützlich, Modellierung der Prozedur, die Schüler Chancen zu praktizieren und Feedback geben. Wie die folgende Tabelle zeigt, sollten die Schülerrezensionen detaillierter werden, da sie bessere Leser werden. Arten von Retelling Simple retelling Der Schüler kann: identifizieren und retell der Anfang, Mitte und Ende einer Geschichte in Ordnung. Beschreibe die Einstellung. Identifizieren Sie das Problem und die Auflösung eines Problems. Vollständigere Erneuerung Der Student kann: Ereignisse und Fakten in einer Sequenz identifizieren und wiedergeben. Machen Sie Schlussfolgerungen, um fehlende Informationen zu füllen. Ursachen von Handlungen oder Ereignissen und deren Auswirkungen zu identifizieren und neu zu bezeichnen. Die meisten kompletten Nacherzählungen Der Schüler kann: eine Sequenz von Aktionen oder Ereignissen identifizieren und erneut erzählen. Um Ereignisse oder Handlungen zu berücksichtigen. Bieten eine Bewertung der Geschichte. Story Maps Story Karten sind visuelle Darstellungen der Elemente, aus denen eine Erzählung besteht. Der Zweck einer Story Map ist es, den Schülern dabei zu helfen, sich auf die wichtigen Elemente der Erzählungen - Thema, Charaktere, Einstellungen, Probleme, Plotereignisse und Auflösung - und auf die Beziehung zwischen diesen Elementen zu konzentrieren. Story-Karten, die mit jüngeren Studenten verwendet werden können sehr einfach - wie die, die folgt. Diese Karten konzentrieren sich auf ein einzelnes Element, wie die Sequenz eines einfachen Plots. Mit älteren Schülern können die Karten komplizierter sein und sich auf mehrere Elemente konzentrieren. Wie bei den Erzählungen verwendet der Lehrer eine ausdrückliche Anweisung, die Prozedur einzuführen und zu erläutern, warum Handlungskarten nützlich sind, dann die Vorgehensweise modellieren, den Schülern Gelegenheit geben zu praktizieren und Feedback zu geben. Story Frames 1 Ähnlich wie Story Maps sind Story Frames visuelle Darstellungen, die die Aufmerksamkeit der Schüler auf die Struktur einer Geschichte und auf die Art und Weise, wie der Inhalt der Story seine Struktur passt. Die Schüler nutzen Story-Frames als eine Möglichkeit, ihr Hintergrundwissen über die Elemente der Storystruktur zu aktivieren und damit neue Informationen aus einer Story zu organisieren und zu lernen. Einfache Story Frames verlangen von den Studenten, grundlegende Informationen über die Reihenfolge der Ereignisse in einer Geschichte: Das Problem in der Geschichte ist. Dies ist ein Problem, weil. Das Problem ist gelöst, wenn. Schlussendlich . Komplexere Rahmen könnten dazu führen, dass die Schüler detailliertere Informationen liefern, indem sie Sequenzen von Aktionen oder Ereignissen zusammenfassen oder faktische Informationen zur Erklärung von Problemen oder Motivationen bereitstellen. Das Verfahren ermutigt die Schüler, miteinander zu interagieren, Fragen zu stellen, Klärungen zu suchen und Auswertungen zu teilen. Auch hier kann, wie bei den Story Maps, das Verfahren für die Verwendung mit jüngeren Schülern vereinfacht werden, das es erfolgreich mit Grade-One-Schülern eingesetzt oder für ältere Schüler anspruchsvoller gemacht wurde. Und wieder, wie bei den anderen beschriebenen Prozeduren, wird die Prozedur durch explizite Anweisung eingeführt, wobei der Lehrer zuerst erklärt, warum Story-Frames nützlich sind, dann modellieren, wann und wo sie verwendet werden, die Schüler durch Übungsmöglichkeiten leiten und Korrekturen anbieten Feedback auf dem Weg. Directed Reading and Thinking Activity (DRTA) 2 Dieses Verfahren konzentriert sich auf das Lesen als Denkprozess. Seine Absicht ist, Kinder zu lehren, Vorhersagen während des Lesens zu machen. Vor dem Lesen bittet der Lehrer die Schüler, einen Sinn für das Lesen zu bilden und Vorhersagen über den Inhalt der zu lesenden Geschichte zu machen. Während des Lesens, stoppt die Lehrer Studenten an strategischen Punkten in der Geschichte zu bitten Studenten zusätzliche Vorhersagen zu machen und zu überprüfen, abzulehnen oder ändern ihre Zwecke und Vorhersagen. Nach der Lektüre bittet der Lehrer die Schüler, jeden Teil des Textes zu finden und zu lesen, der ihre Vorhersagen unterstützt. Die Schüler müssen den Text verwenden, um ihre Argumentation zu erklären und die Genauigkeit oder Ungenauigkeit ihrer Vorhersagen zu beweisen. Oft Lehrer haben Studenten Verwendung von Diagrammen wie die folgenden, um ihre Vorhersagen und Informationen aus dem Text, dass die Vorhersagen Genauigkeit beweist aufzeichnen: Nachweis aus demText Aktivitäten und Verfahren für den Einsatz mit expository Text Im folgenden sind einige Verfahren Lehrer verwenden, um die Schüler ihr Verständnis zu verbessern Expository-Texten. Der Zweck der K-W-L-Verfahren ist es, Studenten zu guten Lesern zu helfen, indem sie lernen, die Dinge zu tun, die gute Leser tun. Insbesondere hilft es Studenten lernen, ihre Hintergrundwissen zu aktivieren und Zwecke für das Lesen gesetzt. KWL steht für bestimmen, was ich weiß, was ich lernen möchte, und überprüfen, was ich gelernt habe. Das folgende Diagramm zeigt die Schritte in jedem Teil der Prozedur: Was ich lernen möchte Student diskutieren, was sie bereits über ein Thema in dem Text lesen sie lesen werden. Der Lehrer hat Studenten Liste Ideen und Konzepte in Bezug auf das Thema, dann hat sie organisieren ihre Ideen in breite Kategorien. Die Schüler diskutieren, was sie lernen wollen, aus dem Text zu lesen und schreiben Sie bestimmte Fragen, die sie denken, können im Text beantwortet werden. Nach dem Lesen des Textes, diskutieren die Schüler, was sie daraus gelernt. Sie schreiben dann, was sie gelernt haben und antworten auf Fragen, die im Text angesprochen wurden. Wie sie die Informationen in der Know-Spalte des Charts zu bestätigen, beziehen sich die Studierenden neue Informationen aus ihrer Lesung gewonnenen Wissen, die sie bereits haben. Als sie Fragen für die Want Spalte generieren, lernen sie, ihre eigenen Zwecke für das Lesen zu setzen. Darüber hinaus, weil sie lesen, um ihre eigenen Fragen zu beantworten, sind die Schüler eher aktiv zu überwachen ihr Verständnis. Indem sie Informationen in ihre eigenen Worte für die Learned Spalte, die Schüler besser verstehen, was sie wissen und was sie nicht wissen. Das Fortschreiten durch diese Schritte verstärkt die Schüler das Lernen aus Text, mit ihnen zu tun, was gute Leser tun, und lehrt sie über ihre eigenen Lese-Prozesse. Die Frage nach dem Autor 4 Die Frage nach dem Autor-Verfahren beinhaltet Diskussion, Strategie-Anweisung und Selbsterklärung. Es ermutigt die Schüler, darüber nachzudenken, was der Autor einer Auswahl versucht, zu sagen, um eine mentale Repräsentation aus diesen Informationen zu bauen. Lehrer und Schüler arbeiten zusammen, lesen, um Verwirrung zu lösen und die Bedeutung des Textes zu verstehen. Die Fokus auf einem Segment des Textes, die Schüler reagieren auf Lehrer Fragen wie die folgenden: Was ist der Autor versucht zu sagen, Was bedeutet der Autor durch diese o Warum ist der Autor sagen, was ist der Autor immer auf Durch Modellierung, der Lehrer Hilft den Schülern, zu verstehen, dass einige Teile eines Textes Verwirrung verursachen und das Verständnis behindern können. Der Lehrer diskutiert dann mit den Schülern, was sie tun können, wenn Verständnisprobleme auftreten. Die Schüler lernen, mit Text durch Emulation der Lehrer Fragen Techniken zu kämpfen. Reziproke Lehre 5 Reziproke Lehre ist der Name für ein Unterrichtsverfahren, das am besten als Dialog zwischen Lehrer und Schüler beschrieben wird. Reziprok bedeutet einfach, dass jede am Dialog beteiligte Person in Reaktion auf die anderen handelt. Der Dialog konzentriert sich auf ein Segment eines Textes, den die Gruppe liest und ist durch vier Verständnisstrategien gegliedert: Fragen stellen, schwierige Worte und Ideen klären, zusammenfassen, was gelesen und vorhergesagt wird, was als nächstes kommen könnte. Der Lehrer erste Modelle und erklärt, wie eine Verständnisstrategie anzuwenden, dann allmählich dreht die Aktivität an die Schüler. Wenn die Schüler kompetenter werden, braucht der Lehrer ihre Teilnahme an immer anspruchsvolleren Stufen. Reziproke Lehre bietet den Studierenden die Möglichkeit, den Wert der Anwendung von Strategien in ihrer realen Lektüre zu beobachten. Darüber hinaus ermöglicht es dem Lehrer, die Probleme zu identifizieren, die einzelne Studierende bei der Nutzung von Strategien haben könnten, und eine Anleitung zur Verfügung zu stellen, die auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Transactional Strategy Instruction 6 Die Transactional Strategy Instruction (TSI) ist ein Verfahren, bei dem die Schüler in die Lage versetzt werden, eine Bedeutung zu definieren, indem sie gute Leser emulieren, indem sie Verständnisstrategien verwenden. TSI hilft den Schülern (1) Ziele zu setzen und zu planen, (2) Hintergrundwissen und Textmerkmale zu verwenden, um Bedeutung während des Lesens zu konstruieren, (3) das Verständnis des Verständnisses zu überwachen, (4) Probleme beim Lesen zu lösen und (5) den Fortschritt zu bewerten. Um diese Aufgaben zu erfüllen, werden die Schüler gelehrt, eine Reihe von Lesestrategien zu verwenden. Die Strategien umfassen typischerweise: Vorhersagen auf der Grundlage von Vorwissenaktivierung, Erzeugen und Fragen von Fragen, Klären, Visualisieren, Verknüpfen von Hintergrundwissen mit Textinhalten und Zusammenfassen. Die Instruktion erfolgt in Kleingruppen-Einstellungen, wobei die Strategien als Fahrzeuge verwendet werden, um den Dialog über den Text zu koordinieren, wie die Schüler laut lesen. In ihren Gruppen werden die Schüler dazu ermuntert, einen Text mit ihrem Hintergrundwissen zu verknüpfen, Text zusammenzufassen, alle mentalen Bilder zu beschreiben, die sie beim Lesen machen und vorauszusagen, was als nächstes im Text passieren könnte. Wie die Schüler lesen laut, sie engagieren und tauschen individuelle Interpretationen und Reaktionen auf die Lesung. Das I-Chart-Verfahren 7 Das I-Chart-Verfahren ist eine Technik, die das kritische Denken fördert, indem die Schüler dazu angehalten werden, Lesestrategien anzuwenden, um aus Inhaltsbereichstexten zu lernen. Das Verfahren gliedert sich in drei Phasen: Planung, Interaktion, Integration und Evaluation. Die Studierenden beginnen die Planungsphase mit Hilfe von Inhaltsbereichstexten, um ein Studienfach zu identifizieren. Sie generieren dann Fragen, die sie beantworten wollen, während sie lesen. Als nächstes konstruieren sie ein großes Diagramm, ähnlich dem folgenden, auf dem Informationen aufzeichnen, während sie es sammeln. Sie vervollständigen die Planungsphase, indem sie Materialien zum Thema sammeln. Lehrer Fragen und Studenten Fragen In der Interacting Phase, die Schüler aufzeichnen ihre Hintergrundwissen über das Thema, sowie andere Informationen, die sie sammeln könnten. Darüber hinaus lernt und zeichnet der Lehrer relevante Schüler Fragen. Schließlich lesen und diskutieren die Studenten mit Lehrerführung die Informationsquellen. In der letzten Phase, Integration und Evaluierung, machen die Schüler Zusammenfassungen für jede Frage auf dem Diagramm, mit Informationen, die sie gesammelt haben. Als nächstes vergleichen sie ihre Zusammenfassungen mit Hintergrundwissen, klären Aussagen als notwendig und diskutieren neues Wissen, das sie erworben haben. Schließlich finden sie neue Informationen, um alle unbeantworteten Fragen zu beantworten und ihre Ergebnisse der Gruppe zu melden. Der Lehrer leitet und modelliert dabei die Phasen des Verfahrens. Allmählich, aber der Lehrer veröffentlicht die Verantwortung für die Verwaltung des Verfahrens für die Studenten. Ziel ist es, dass der Leser diese Verständnisstrategien selbstständig anwenden kann. Verwandte Artikel Referenzen Klicken Sie oben auf den Link Verweise, um diese Verweise auszublenden. 1. Cudd, E. T. Amp Roberts, L. L. (1987). Verwenden von Story-Frames zu Leseverstehen in einem ersten Klasse Klassenzimmer The Reading Teacher, 41, 75-79 zu entwickeln. 2. Stauffer, R. G. (1975). Lenken des Leseding-Prozesses. New York: Harper amp Reihe. 3. Ogle, D. M. (1986). K-W-L: Ein Lehrmodell, das eine aktive Lektüre von expository Text entwickelt. Der Leselehrer, 39, 564-570. Und Ogle, D. M. (1989). Die wissen, wollen wissen, lernen Strategie. In K. D. Muth (Hrsg.), Kinderverstehen des Textes: Forschung in die Praxis (pp. 205-233). Newark, DE: Internationale Lesevereinigung. 4. Beck, I. L. McKeown, M. G. Hamilton, R. L. amp Kucan, L. (1997). Frage an den Autor: Ein Ansatz für die Verbesserung der studentischen Engagement mit Text. Newark, DE: Internationale Lesevereinigung. 5. Palincsar, A. S. amp Brown, A. L. (1984). Gegenseitige Vermittlung von Verständnisförderung und Verständnisüberwachung. Kognition und Anweisung, 2, 117-175. 6. Brown, R. amp Coy-Ogan, L. (1993). Die Entwicklung der Transaktionsstrategien Unterricht in einem Lehrer Klassenzimmer. Das Elementary School Journal, 94, 221-233 Pressley, M. El-Dinary, P. B. Gaskins, I. Schuder, T. Bergman, J. Almasi, L. amp Brown, R. (1992). Jenseits direkter Erklärung: Transaktionslehre der Leseverständnisstrategien. Das Elementary School Journal, 92, 511-554. 7. Hoffman, J. V. (1992). Critical Lese-Denken über das Curriculum: Mit I-Charts, um das Lernen zu unterstützen. Language Arts, 69, 121-127, Sprachkunst, 69, 121-127. Literaturverzeichnis 1. Cudd, E. T. Amp Roberts, L. L. (1987). Verwenden von Story-Frames zu Leseverstehen in einem ersten Klasse Klassenzimmer The Reading Teacher, 41, 75-79 zu entwickeln. 2. Stauffer, R. G. (1975). Lenken des Leseding-Prozesses. New York: Harper amp Reihe. 3. Ogle, D. M. (1986). K-W-L: Ein Lehrmodell, das eine aktive Lektüre von expository Text entwickelt. Der Leselehrer, 39, 564-570. Und Ogle, D. M. (1989). Die wissen, wollen wissen, lernen Strategie. In K. D. Muth (Hrsg.), Kinderverstehen des Textes: Forschung in die Praxis (pp. 205-233). Newark, DE: Internationale Lesevereinigung. 4. Beck, I. L. McKeown, M. G. Hamilton, R. L. amp Kucan, L. (1997). Frage an den Autor: Ein Ansatz für die Verbesserung der studentischen Engagement mit Text. Newark, DE: Internationale Lesevereinigung. 5. Palincsar, A. S. amp Brown, A. L. (1984). Gegenseitige Vermittlung von Verständnisförderung und Verständnisüberwachung. 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Sind Sie ernst Wer redet wie das Antwort: Der GMAT. Eine hohe verbale Punktzahl auf dem GMAT beinhaltet eine erfolgreiche Navigation durch das Labyrinth von Wörtern, die sonst als Leseverstehen bekannt sind. Haben Sie jemals auf dem Fernseher eingeschaltet und hörte einige Experten ramble auf über ein Thema, während werfen um technische Schlagworte wie Konfetti Nach ein paar Minuten der erfolglos versuchen zu begreifen, was gesagt wurde, gehen Sie weg Gefühl weniger schlau. Ich weiß, ich habe sicher. Ja, wir alle können ein wenig unzureichend auf die Gnade der langen Sätze und große Worte fühlen, aber es gibt ein fundamentales Gesetz des Lebens, die besagt: Je mehr Worte jemand nimmt, um etwas zu sagen und je mehr Jargon die Person verwendet, in der Regel weniger Sie wissen über dieses Thema. Concision Einfachheit Verständnis. Dieses Gesetz ist um uns herum in unseren Jobs, in der Politik, in der Börse, und natürlich, dass Know-it-all Freund von uns. Die Quintessenz (und der Schlüssel zum GMAT-Leseverstehen) ist, dass Sie sich zwingen, es zu verstehen, wenn Sie sich dazu zwingen, etwas einfaches ohne Schlagworte zu erklären. Ich sage meinen Schülern, sich mit ihrem kleinen Bruder oder ihrer Schwester zu stellen. Sein ein großer Test, wenn Sie etwas zu einem Kind erklären, vermutlich halten Sie sie kurz und einfach, die Sie zwingt, zum Kernbedeutung zu zwingen. Diese Technik ist sehr nützlich auf der Absatz-Ebene mit GMAT-Leseverständnis. Am Ende eines jeden Absatzes, so tun, dass Ihre lästigen kleinen Bruder zog an Ihrem T-Shirt und sagen, was bedeutet das bedeutet. Je mehr Sie üben, destroyieren, wortreich Jargon in das Gold der Einfachheit und Prägnanz destillieren, desto besser werden beim Lesen Verständnis werden. Ok, ich weiß, es war schmerzhaft, das erste Mal, aber lasst uns versuchen, diese Technik auf den ersten Satz. Nehmen Sie eine Minute und versuchen Sie es in Ihren eigenen Worten. Hier sind 3 meiner Top 10 Geheimnisse für die Beherrschung dieser Technik (mehr zu kommen in einem MGMAT Klassenzimmer in Ihrer Nähe). Dont versuchen und schlucken alles in einem Biss. Brich es ab. Ihr Stift ist Ihr Freund. Notieren Sie alle relevanten Notizen, wie Sie es aufteilen. Einfache Abkürzungen sollten als Ersatz für Jargon verwendet werden. Zwar gibt es sicher keine richtige Antwort, ich Top-Tier-Student von mir (mit einem tatsächlichen kleinen Bruder) kam mit dem folgenden, viele von AS Messes bis die Proteine ​​reisen aus dem ER in den Golgi. Oh, und übrigens, die AS ist, wo Protein hergestellt wird. Und die Golgi ist, wo sie auf ihrer Reise verändert werden. Nun nach draußen gehen und spielen Wenn Sie die wirklich harten GMAT Lesung Comprehension Passagen anpacken wollen, wird diese Technik Ihnen helfen, dort zu bekommen. Das heißt, genau wie die Bewältigung der Rest des GMAT, seine alles über Praxis, Praxis, Praxis Oh, und danke für den Aufenthalt bei mir nach dem Lesen, was möglicherweise die meisten umständlich Einleitung Satz jemals geschrieben werden. Stichworte


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